Reitverein Leichttrab Wildeshausen 

Auf der großzügig angelegten, mit altem Baumbestand eingebetteten Reitanlage des Reitvereins Leichttrab Wildeshausen stehen uns helle, geräumige Fensterboxen zur Verfügung. Weiden, Paddocks, Solarium, Warmwasserwaschplätze, eine gemütliche Klause mit Blick auf die nostalgische Rennbahn und absolute Ruhe bilden die Grundlage für harmonisches und zufriedenes Miteinander.  

Wir legen großen Wert auf die individuelle Betreuung und Ausbildung unserer Gast-und Dauerbewohner.

Jedes einzelne Pferd liegt uns sehr am Herzen, so sind für uns ein respektvoller Umgang, gute Pflege und täglicher Koppel bzw. Paddockgang Selbstverständlichkeiten.

Unser Grundsatz der Ausbildung von Pferd und Reiter besteht darin, die Fähigkeiten von Mensch und Tier in jeder Phase der Ausbildung zu erkennen und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt zu fördern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ausbildungsstall Wiesner